Was ist für den msfs 2020 wichtiger. Mehr Ram dafür etwas schlechtere Grafikkarte oder etwas bessere Grafikkarte dafür weniger ram?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Glaskugel sehe ich weder wieviel Ram du hast noch welche Grafikkarte. Außerdem sehe ich nicht die Auslastung von beidem. Hast bei Ram nur 50% dann brauchst nicht mehr. Ähnlich ist es bei GraKa.

Beides wichtig insbesondere in komplizierter Szenerie ist RAM und VRAM sehr wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung