Macht der MSFS 2020 meinen PC kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überhitzen kann dort im Normalfall gar nichts, sonst stelle die Einstellungen etwas runter.

Bei zu hohen Temperaturen taktet sich der PC automatisch runter, also alles gut

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Lad dir "CoreTemp" und "MSI Afterburner" herunter um deine Tempertauren zu überwachen. Solange beim zocken alles unter 80°C ist alles in Ordnung. (Auch wenn 80°C nicht gerade optimal sind)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meatgrinder  10.05.2021, 20:48

"HWMonitor" ist auch gut.

Achte doch einfach drauf wie warm deine Hardware wird oder bau nen besseren Kühler ein