MSFS2020 Ruckelt auf Ultra?

4 Antworten

Von Experte MrCrow667 bestätigt

Das Spiel ist ansich sehr schlecht optimiert. Dann ist zwar deine CPU nicht schlecht, die Grafikkarte fällt aber unter "jenseits von gut und böse" (im negativen Sinn). Lies dir doch dazu einfach mal den Test durch. Einige Updates sollen zwar mittlerweile etwas für Besserung gesort haben, das grundsätzliche Problem der dürftigen Grafikengine hat sich dadurch aber nicht gelöst.

Von Experte Kenshin663 bestätigt

An dem Spiel und an deiner Hardware. Das Spiel braucht schon nen High-End-PC, um auf Ultra spielen zu können. Stell doch einfach die Grafikeinstellungen runter.

Woran liegt das?

Daran dass du nur ne 3060 hast. Grafikeinstellungen runterdrehen hilft

Wenn du auf Ultra spielen möchtest hättest du eine RTX 3070 TI oder besser eine RTX 3080 nehmen sollen.

Bei einer 3060 kannst da auf mittel wahrscheinlich flüssig zocken.