Ryzen 5 mit 3060 ti kobinieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Nein,kann man nicht. Kombinierst du die beiden,wird alles funktionieren. Okay, Spaß beiseite:

Klar,das ist ne super Kombi, mit der alles super funktioniert. Aber ich weiß natürlich nicht,WELCHEN Ryzen 5 du meinst. Ist es ein Ryzen 5 1600,dann wirds eng mit Bottleneckfreiheit... Alles drüber,also ab Ryzen 5 2600 sollte klargehen.

LG KTM

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

Hallo,

die beiden Teile kann man kombinieren. Die passen gut zusammen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja auf jedenfall aber wenn du schneiden oder der gleichen willst wird es knapp mit der Leistung werden

KTM2110  05.12.2020, 12:45

Nein