Habe ich trotz schlechtem Internet eine gute Grafik in Microsoft Flight Simulator (msfs 2020)?

3 Antworten

Wo wohnst du denn? Ist das korrekt, dass der angepingte Server in Slowenien ist? Das hat sicher Auswirkungen, außer du wohnst da in der Gegend.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Flightsimmer und bewandert in Sachen Flugzeug

Txc2407
Fragesteller

das ist nur ein fehler von google gewesen, hab mit nem anderen speedtest die gleichen ergebnisse mit nem server in münchen

NoIdeaWhy  16.08.2020, 20:52
@Txc2407

na gut, ich dachte nur, dass es das eventuell verbessert.

Wenn du damit die Real Live Grafikdaten meinst mit der der MS Flugsimulator arbeitet, dann lautet die Antwort

Nein, du wirst keine gute Grafikbekommen, weil Microsoft diese Bilddaten streamt und deine Internetverbindung zu langsam ist.

Nein, aber ich weis nicht ob es ein so großer Unterschied ist.

Woher ich das weiß:Hobby