Beschränkt Webseiten?

NivekB  16.06.2023, 13:01

Inwiefern beschränkt?

ZaoDaDong  16.06.2023, 13:06

Wo beschränken? Für wen beschränken?

Keineahnungg726
Fragesteller

Also meine Eltern haben paar Seiten auf mein iPad beschränkt aber keine Ahnung wie sie es gemacht haben aber jetzt kann ich z.b. in Safari nicht auf Webseiten

3 Antworten

hi, nur so zur info: die frage ist relativ ungenau und da fehlt viel kontext aber von dem was ich entnehmen konnte:

deine eltern haben bestimmte seiten gesperrt oder kindersicherung eingebaut:

bei kindersicherung -> anderes gerät nehmen ohne kindersicherung

gesperrte seiten -> internet wechseln

beachte dass das nicht unbedingt lösungen zu deinem problem sind oder dass dein problem sogar etwas anderes ist

Deine Eltern werden schon wissen, warum sie das tun. Die einfachste Lösung, rede mal mit Ihnen darüber!

Du kannst die Seite im Incognitomodus des Browser öffnen.

Dann wird nichts gespeichert - beim Schließen ist alles „vergessen“.