mit welcher ki kann man webseiten erstellen?

4 Antworten

10Web ist da mittlerweile ganz gut aufgestellt. Vor allem, da es im Hintergrund weiterhin eine WordPress-Seite ist sowie Elementor verwendet wird. Das bedeutet, dass du dir den ersten Entwurf schnell mit Hilfe von KI erstellen kannst und den Feinschliff dann selbst machst. Ich habe zum Beispiel 10Web selbst getestet und fand das Ergebnis besser als gedacht:

https://www.youtube.com/watch?v=vzpmbaEgQRM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi @LifestyleCoach

Persönlich würde ich die Texte von Chat GPT (OpenAI) schreiben lassen und für die Generierung einzelner Bilder MidJourney nutzen.

Eine KI Lösung welche vollständige Webseiten, ohne manuellen Aufwand, erstellt, sind mir leider nicht bekannt, bzw. sind alle Lösungen, welche ich bisher getestet habe, nicht gut genug, um vollständig die Webdesign-Arbeit zu automatisieren.

LG Maria

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi LifestyleCoach,

ich hab gehört, dass Wix, Squarespace oder WordPress ganz gut sein sollen. 🫧☀️

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

LifestyleCoach
Fragesteller

nee suche ki und kein baukasten

vernünftig noch mit keiner. Mit Midjourney kann man sich ganz nette Screendesigns machen, mit GPT gute Texte. Der Rest ist noch handarbeit.