Berühmtheit und Geld?

3 Antworten

Das liegt daran, dass dabei sehr viel Geld fließt. Wäre ja unfair, wenn die Konzerne einfach alles für sich alleine einstreichen, obwohl bspw. der Sänger eines Konzerns der Grund ist, warum sehr viele Menschen ein Ticket erwerben.

Die meisten Sänger, Schauspieler und „Influencer“ haben auch nicht viel Geld. Es ist nur ein kleiner Teil der sich durchsetzt und wirklich berühmt wird.

Für die Öffentlichkeit. Die wirklichen Reichen sind im Hintergrund, bis auf wenige.