Eure Traumberufe als Kind?
Was waren eure Traumberufe als Kind? Und ging es euch damals um Spaß, Berühmtheit oder Geld? Ich wollte früher Sänger, Autor oder Schauspieler oder so werden.
4 Antworten
Als Kind wollte ich Erfinder werden. Ich hab damals sogar einige Ideen niedergeschrieben (mit zahlreichen Fehlern). Leider bin ich bis heute nicht näher dran als damals eine Pistole die Müll in Wald verwandelt zu erfinden..
Dafür schreibe ich heute Bücher.
Seit ich Physikunterricht hatte, habe ich die Erfindung dieser Pistole aufgegeben. Aber meine Bücher und das Schreiben gebe ich nicht auf.
Naja, wenn man lernt, dass "Verwandlungen" in diesem Zusammenhang nicht möglich sind, reicht das schon.
Auf meinem Profil sind Links zu meinen Büchern. Ich weiß nicht ob ich die hier als Beitrag posten darf, da das als Werbung gesehen werden könnte.
Ich wollte lange Zeit Zahnarzt werden… leider habe ich irgendwann festgestellt, dass ich kein Blut sehen kann 🙈
Ich wollte als Kind Pilotin oder Chirurgin werden.
Damals habe ich immer meine Puppen und Stofftiere mit Plastikbesteck "operiert".
https://cdn.pixabay.com/photo/2018/12/13/08/01/hospital-3872344_1280.jpg

ich wollte damals Ärztin, Schauspielerin oder eine Sängerin. Dann wurde ich Restaurantangestelllte
🌲🎈 never give up!