Eure Traumberufe als Kind?

5 Antworten

ich wollte damals Ärztin, Schauspielerin oder eine Sängerin. Dann wurde ich Restaurantangestelllte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens irgendwas Kreatives, also z.B.:

  • Malerin
  • Schauspielerin
  • Sängerin
  • Innenarchitektin
  • Designerin

Als Kind wollte ich Erfinder werden. Ich hab damals sogar einige Ideen niedergeschrieben (mit zahlreichen Fehlern). Leider bin ich bis heute nicht näher dran als damals eine Pistole die Müll in Wald verwandelt zu erfinden..

Dafür schreibe ich heute Bücher.

Freund456
Fragesteller

Das ist cool :D Danke für die Antwort !

Kaleidoskop666  18.04.2024, 17:55

🌲🎈 never give up!

Andrastor  18.04.2024, 17:56
@Kaleidoskop666

Seit ich Physikunterricht hatte, habe ich die Erfindung dieser Pistole aufgegeben. Aber meine Bücher und das Schreiben gebe ich nicht auf.

Kaleidoskop666  18.04.2024, 17:59
@Andrastor

Oh - Physik 😅🤐 das war nie wirklich mein Fach.

Bücher...neugierig bin...👀

Andrastor  18.04.2024, 20:10
@Kaleidoskop666

Naja, wenn man lernt, dass "Verwandlungen" in diesem Zusammenhang nicht möglich sind, reicht das schon.

Auf meinem Profil sind Links zu meinen Büchern. Ich weiß nicht ob ich die hier als Beitrag posten darf, da das als Werbung gesehen werden könnte.

Ich wollte lange Zeit Zahnarzt werden… leider habe ich irgendwann festgestellt, dass ich kein Blut sehen kann 🙈

Freund456
Fragesteller

Oh... xd Danke für die Antwort !

Ich wollte immer Comedian werden.

Freund456
Fragesteller

Danke für die Antwort ! Das wollte ich tatsächlich auch mal werden xD

BlueLupus  18.04.2024, 17:57
@Freund456

😅 Ja fand Paul Panzer zu dem Zeitpunkt so gut. (Heute immer noch) und wollte das halt auch machen