Berlin bücherflohmarkt?

4 Antworten

Ja nachdem, wieviel Zeit Du Dir nimmst. ich schaffe es nur auf SEHR kleinen Flohmärkten nur einen groben Überblick bei den Büchern zu bekommen, weil oft sind die unsortiert.

Das weißt du wenn du fertig bist. Solang wie du da durch läufst.

furfur5uhr
Fragesteller

Ach so

Hey,

Kommt drauf an.

bei sowas musst du schon mit 1-2 Stunden rechnen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich fürs reisen
furfur5uhr
Fragesteller

OK das aber heftig lang

An der Strasse des 17. Juni braucht man etwa 2 Stunden, um alle Bücher durchzusehen. Am Bode-Museum ein wenig länger.

furfur5uhr
Fragesteller

Okay heftig

Wacholderpolka  16.06.2023, 14:28
@furfur5uhr

Wenn du bestimmte Ausgaben bestimmter Bücher suchst, dann sind ZVAB und Booklooker die besseren Adressen.