Lohnt es sich Lübeck aktuell zu besichtigen?

4 Antworten

Lübeck zu besichtigen lohnt sich auf jeden Fall.

Diese Stadt hat auch bei schlechtem Wetter ihren Reiz.

Durchaus.

Hier sind die besten Aktivitäten für Regentage in Lübeck.

Quelle: Tripadvisor

Naja Wandern in der Heide wird nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Hamburger
Eisenklang  03.11.2023, 09:02

Das wäre auch schwierig, da Lübeck an der Ostsee liegt und nicht in der Heide.

Auch bei Regen gibt es in Lübeck viele Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten, die du besuchen kannst.

Z.B. Museen: Lübeck beherbergt eine Vielzahl von Museen, darunter das Europäische Hansemuseum und das Museum Holstentor.

Interessant ist auch die Altstadt von Lübeck. Sie bietet eine Fülle von gut erhaltenen mittelalterlichen Gebäuden. (z.B. das Holstentor)

Indoor-Aktivitäten: Es gibt auch verschiedene Indoor-Aktivitäten wie Kunstgalerien, Theater und Konzerte, die dir den Aufenthalt kurzweilig machen können, auch wenn das Wetter nicht optimal ist.