Was kann man in Lübeck und umgebung machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Deinen Schatz und nimm die Fähre nach Priwall . Ist dort echt super !!!! Könnt Ihr sehr günstig zum Beispiel die " Passat " besichtigen . Am Strand Könnt Ihr auch die ehemalige Innerdeutsche Grenze sehen . Auf Priwall gibt es ein super Zeltlager z.b. für Jugendgruppen und Vereine . Dort könnt Ihr auch supergünstig zu Mittag essen . Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt Ihr auch ganz schnell nach LABOE zum Marineehrenmahl . Auch das ehemahlige Olymphische Dorf ist immer eine Reise wert . Hoffe , euch etwas geholfen zu haben .

Fahrt an die Ostsee, geht spazieren ....

in lübeck ist ein guter marzipan-laden. und so en turm mit guter aussicht.

belpaese  06.05.2012, 10:56

das ist ja eine enorm gute auskunft - so detailliert und präzise !