Kann man in Lübeck shoppen?

8 Antworten

Klar! In Lübek gibt es relativ viel zu sehen :) und Shoppingläden sind da auch! Aber in Kiel gibt es mehr :) Fahrt dahin da gibts auch Hollister und sowas :)

Wann?:D Also es gibt : h&m ;c&a, zara, Esprit, s.oliver, jack and jones und karstadt..:D

JanaKraft  21.05.2015, 19:45

Ansonsten in luv Center bei Ikea :)

Ja kann man ! Aber Hamburg ist auch nicht weit und sehr sehenswert .Vielleicht könnte man dort Shoppen gehen :)

LG und viel spaß

WEnn es nicht gerade Hollister sein muss: In Lübeck gibt es die gleichen Ketten wie überall.

Ich kann es mir nicht vorstellen das es da coole Läden gibt. Ich glaube irgendwie da sind mehr so No-Name läden*