Ich denke das es hier nicht nur um dich geht, sie selber fühlt sich in ihrem Körper nicht wohl.
Vielleicht hilft es wenn du ihr viele komplimente machst, vielleicht hilft neue Kleidung/neue Unterwäsche!
Du musst ihr viel Zeit geben und dafür sorgen das sie sich wohl fühlt:)
Viel Glück euch noch!:)

...zur Antwort

Am Anfang bist du aufgeregt und verkrampfst dich, dann tut es weh das ist klar..
Führe nur einen Tampon ein wenn du deine Regel hast und fange mit kleinen an!
Entspanne dich, mache dir keinen Stress und lasse dir Zeit (schließe am besten das Bad ab) und dann so weit rein bis du ihn beim gehen und sitzen nichtmehr spürst :)

Das wird mit der Zeit, gucke im Internet nochmal wie man es richtig macht und dann schaffst du das auch!:)

...zur Antwort

Gucke dir die eigenen Buchstaben an und lerne Buchstabe für Buchstabe neu zu schreiben:)
Braucht man Gedult für und man muss viel schreiben aber so habe ich auch meine gesammte Handschrift verändert, ich habe allerdings auch zwei Schuljahre daran gearbeitet 😁
Viel Glück

...zur Antwort

Schwarze Hose, weißes unifarbenes Hemd, weißes Poloshirt oder ähnliches:)

...zur Antwort

Natürlich! Jedes Mädchen ist da anders, und wie oft hört man denn das 14Jährige schon Schwanger sind!
Die Frage ist nur... Möchtest du mit einem 14Jährigem 'Kind' schlafen..?
Klar sie kann Geistig schon viel weiter sein und so aber naja vielleicht solltest du sie das selber fragen! :)

...zur Antwort

Ich interpretiere es so das Menschen erst anerkennen was andere getan haben nachdem diese verstorben sind..
Vorher werden oft nur die Fehler, das falsche und alles schlechte gesehen aber nach dem Tod sieht man meist nur das gute und was ein Mensch erreicht hat.

Das könnte ich mir darunter vorstellen :)

...zur Antwort

Trinkspiele haben es so an sich das man betrunken wird 😅
Du könntest aber statt Alkohol auch andere Getränke nehmen: Milch, Wasser, Orangensaft oder ähnliches..
Ich weiß zwar nicht wie alt du wirst aber solche Aufgaben erinnern mich ehrlich gesagt an meine Klassenfahrt 7. Klasse... 🙊
Kann natürlich auch Spaß machen!
Viel Spaß euch:)

...zur Antwort

Sie sorgt sich für dich und möchte dir beistehen!
Sie möchte dir damit sagen das du mit ihr darüber reden kannst, dich ausheulen kannst und sie versucht dir beizustehen.

Mein Beileid!

...zur Antwort

Eine Laterne vielleicht?
Sind soweit ich weiß verboten aber trotzdem sieht man sie ab und zu.

...zur Antwort

Ich z.B. mache es immer wenn ich zuhause bin weil mein WLAN meistens spinnt und ich sonst mit meinem Datenvolumen auf facebook bin und so..
Deswegen mache ich Flugmodus und WLAN beides an damit ich 100% über das WLAN im Internet bin..

Es hilft aber natürlich auch wenn man keine Anrufe bekommen möchte aber trotzdem schreiben will.

...zur Antwort

Deine Intelligenz bleibt gleich egal was😅
Man denkt halt mehr nach..
Bei mir ist es so das ich mich einfach immer nur auf eine Sache konzentriere und dann unglaublich versteickte Gedankenketten bilde..
Da kommt man irgendwann auf solche Ideen:D
Ich dachte mal das Speichel verdünnte Magensäure wäre..
Habe es am nächsten Tag gegooglet und herausgefunden das es nicht so ist😂👍

Also irgendwie macht es schon schlauer da man sich genauer mit den Dingen befasst👌🏻

...zur Antwort

Nicht zu oft Gesicht waschen, höchstens einmal die Woche ein Peeling, nicht soo oft in dein Gesicht fassen oder von anderen fassen lassen und zur not mal zum Hautarzt gehen...:)
Der verschreibt ganz gute Tabletten die zwar viel zu viele Nebenwirkungen haben aber wenn man unter seiner Akne leidet feiert man die Nebenwirkungen...
Die Tabletten sind aber nicht die erste Wahl!!
Probiere lieber erstmal die anderen Tipps aus einiger davon hört sich super an! :)

...zur Antwort

Du könntest einfach weiter fragen da jeder es mag über sein Hobby ausgefeagt zu werden... :)

Und wirklich viel lernen kannst du da im Schnelldurchlauf auch nichts 😅
Du könntest dir auf der Internetseite von seiner Freiwilligen Feuerwehr (FF) mal ein bisschen was angucken ein paar FF's haben viel auf ihren Seiten stehen. Z.B. zu den Fahrzeugen etwas.. Und falls du mal etwas nicht verstehst einfach googlen👌🏻
Und dann könntest du noch nach der FWDV 3 (Feuerwehr Dienstborschrift 3) googlen... Da erfährt man ein paar  Sachen! Klicke dich einfach mal im Internet rum:) Da erfährt man viel! :)

...zur Antwort

Soll ich ihn kurz blockieren bis er versteht dass es ernst ist?

Hallo;) Ich habe letzte Woche Donnersta einen Typen in meinem Alter kennengelernt mit dem ich seit dem schriebe. Ich habe ihn auf der Straße kennengelernt also nicht im Internet. Wir haben persönlich die Nummern ausgetauscht. Dann hat er mich auch schon direkt angeschrieben und haben und dann bis Sonntag jeden Tag gesehen. Ich habe mich in ihn verliebt und er sagt er auch in mich. Das Problem: Andere Mädchen sagen mir andauernd dass er mit jeder so schreiben würde wie mit mir. Das heißt mit ❤️ und "Ich liebe dich baby". Ich hab ihn schon ein paar mal darauf angesprochen aber er sagt immer wieder dass die nur labern und eifersüchtig sind (die meisten die das erzählen sind 3-4 Jahre jünger also Eifersucht ist verständlich). Ich vertraue ihm. Er sagt mir auch immer wieder dass ich sein Handy beim nachstenmal haben kann zum Beweis dass er nicht mit anderen so schriebt. Meine Freundin kennt ihn schon seit 1 1/2 Jahren und weiß wie er tickt. Sie sagt auch dass es nicht stimmen würde. Ich habe ihr erzählt dass ich wieder Bedenken habe dass er so einer ist der wieder nur das eine will. Aber sie sagt, dass er dann jetzt schon viel aufdringlicher währe. Er hatte auch bis vorgestern meinen Anfangsbuchstaben mit einem Herz in seinem Status. Wir wollten uns heute treffen. Er wollte mich von der Schule abholen. Ich bin extra 2 Stunden früher aufgestanden um mich fertig zu machen. Und 5 Minuten vor Schulschluss schreibt er mir dass er mich doch nicht abholen kommt. Ich war nicht sauer sondern einfach nur enttäuscht. Dann hat er gesagt dass er später zu mir kommt und ich habe gewartet und gewartet bis er schreibt dass er auf dem Weg ist. Dann war es 16:15 Uhr und mein Geduldsfaden wurde immer dünner.. Ch hab ihm die ganze Zeit geschrieben und er war online und es kam auch an, aber keine Reaktion. Dann hat er mir irgendwann geschrieben dass er in die Stadt geht und ich soll nach kommen wenn er mir Bescheid gibt. Ich habe wieder gewartet und gewartet.. Bis es 17:30 Uhr war und mir klar war: da kommt nichts mehr.. Ich habe ihm schon geschrieben dass ich ihm viel Spaß wünsche (ironisch) und "Ich hoffe nur dass die Mädchen die in Zukunft mit dir schrieben werden nicht so naiv sind wie ich." Und seine Antwort war nur "Ich schriebe nicht mit anderen Mädchen". Seit dem hat er auch nicht mehr zurückgeschrieben. Ich will dass er versteht dass es ernst wird. Er ist wirklich sehr reif also verhält sich wie 16 und sieht auch so aus. Aber da er wirklich gut aussieht und ich schon immer so jemanden gesucht habe, laufen ihm wirklich viele hinterher. Er könnte so ziemlich jede haben. Und ich will nicht dass er sich für jemand anderen entscheidet. Soll ich ihn mal kurz blockieren? Er hat mich auch auf Facebook das heißt wenn er schlau ist schreibt er mich dort an oder ruft mich an. Ich weiß nicht was ich tun soll bitte helft mir!!! Oder sollte ich ihn ignorieren bis er fragt ob ich sauer bin und ihn dann "zur Rede stellen" (klingt härter als gewollt)? Ich weiß es nicht! LG

...zur Frage

Alter.. Wie alt bist du? Du meinst er ist so reif und sieht auch älter aus, so wie 16. Darunter verstehe ich das er aber eigendlich 14 ist? Da wollen Jungs noch nicht das eine :D Ignoriere ihn einfach und dann ist gut. So machen das große Mädchen :'D Blockieren ist affig!

...zur Antwort

Ich denke das er damit meint das du ziemlich dicht sein wirst.. Also das du nichtsmehr spüren wirst weißt du? :D Und Cannabis ist nicht wirklich schädlich einzig und allein die entsprechende Konsumart kann gefährlich sein (Beim rauchen werden Schadstoffe frei. Aber nicht mehr als bei Zigaretten!) Ich möchte es dir nicht schön reden!! Ich möchte dich nur besser aufklären :) Aber wenn du auf jegliche Drogen verzichtest kann es ja nur gut sein! :)

...zur Antwort

Kondom und Pille ist zwar sicher aber die Nebenwirkungen und der Aufwand der Pille für diese 'unsichere' Methode ist mir persönlich zu viel!! Ich bin ein Fan vom Gynefix. Es ist eine Langzeitverhütungsmethode ohne Hormone.. Wenn du nicht so lange verhüten möchtest dann finde ich den Vaginalring auch noch ganz gut.. Google doch mal! Es gibt verschiedene ganz gute Seiten die gut informieren!! :) Viel Glück und alles gute für die Hochzeit! :) Habe nochmal eine Tabelle zugefügt.. Sie ist etwas älter aber man sollte nicht darüber hinwegsehen das die Antibabypille an 7. Stelle steht!

...zur Antwort