Bereut ihr es, Kinder zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich habe es keinen Augenblick bereut.Auch wenn Kinder insbesondere in der ersten Zeit viel Stress bedeuten, sind sie doch eine Bereicherung in meinem Leben, auf die ich um nichts in der Welt verzichten möchte.

Es macht mich sehr stolz, dass meine Kinder gut geraten sind und ihren Weg im Leben gefunden haben.

Inzwischen habe ich Enkel und bin sehr glücklich darüber :-)

Es gibt einiges, was meinem Leben einen Sinn verleiht, aber meine Kinder und Enkel sind das Schönste und Wichtigste davon.

Nein

Nee, aber ehrlich, die ersten sechs Monate waren Hölle. Zu dem Zeitpunkt hätte ich gerne alles rückgängig gemacht 😇

Nein

Auf keinen Fall! Ich würde es bereuen keine Kinder zu haben.

okieh56  23.12.2022, 22:33

Du sprichst mir aus dem Herzen!

Merle87  23.12.2022, 22:36
@okieh56

Wie meinst du das? Es gab auch eine Zeit in der ich keine Kinder hatte.

okieh56  23.12.2022, 22:36
@gansamwasser

Ich habe es falsch gelesen - schon zu viel Bier getrunken ;-)

Danke für deinen Kommentar, ich habe meinen inzwischen geändert.

okieh56  23.12.2022, 22:37
@Merle87

Entschuldige, ich habe es falsch gelesen - mein Fehler!

Ich bin ganz deiner Meinung und habe meinen Kommentar noch ändern können.

Nein

Kinder sind ein Geschenk.