Benutzt ihr Instagram?

Einfache Abstimmung reicht

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja, ich poste Bilder 33%
Nein 31%
Ja, ich poste keine Bilder 29%
Habe ein Account, nutze ihn aber nicht 7%

5 Antworten

Ich schreibe dort mit bekannten und schaue von anderen die Profile oder die Storys an.

Ich selber habe nur ein Bild und poste nichts in der Story.

Ja, ich poste Bilder

Ich poste sehr selten Bilder. 2x im Jahr oder so. Aber ja ich benutze es. Aber halt weniger zum posten sondern eher um Storys von influencern zu schauen oder selbst Storys zu posten :)

Ja, ich poste Bilder

Da fehlt eigentlich noch der Punkt "ich poste gelegentlich Bilder" oder "nutze ich überwiegend, um anderen Leuten zu folgen". Bei mir und bei vielen in meinem Freundeskreis ist es nämlich oft eher eine Mischung aus diesen beiden Dingen.

Ja, ich poste Bilder

Aber nur so ein Mal jedes halbe Jahr

Ja, ich poste keine Bilder

Schaue ab und an Storys und Beiträge