Meine Emailadresse wird bei Instagram benutzt.. Aber nicht von mir. Was machen?

4 Antworten

1.) Ändere das Passwort für deine Emailadrese bei deinem Email-Anbieter wo du bist.

2.) Gehe auf Instagramm und schaue ob es da eine Option gibt "Ich habe das Passwort vergessen" oder so ähnlich, lasse dir dann eine Email von Instagramm an deine Emailadresse schicken und mache das was in der Email steht.

Passwort zurücksetzen lassen und Account löschen.

Nimm mal kontakt zu Instagram auf und schilder denen das Problem

Ich habe das gleiche Problem. "Ein anderes Konto verwendet die Email Adresse xxx". Wenn ich mich dann einloggen will und klicke "Passwort vergessen" sagt es zu meiner Emailadresse "kein Nutzer gefunden". Habe das Problem vor einem Jahr Instagram geschrieben und nie eine Antwort erhalten.

TheDoubleFreaks  18.01.2017, 19:59

hast du inzwischen eine lösung gefunden? ich habe das gleiche problem

HelloMaryLou  27.01.2017, 07:59
@TheDoubleFreaks

Instagram hat sich nie rückgemeldet,  aber neulichs habe ich es rausgegangen. Das Problem war irgendwie,  dass Facebook eine neue Emailadresse basierend auf deinem Accountnamen erstellt und das funktioniert dann nicht richtig. Habe mich dann manuell registriert und dann mit FR verbunden.  Genau weiß ich  es aber nicht mehr

Emine839  04.11.2020, 11:53

Hast du eine Lösung?