Beleuchtungsfahrten in der Fahrschule: sind sie schwierig und auf was muss man achten?

4 Antworten

so wie immer fahren - licht einschalten! fernlicht wenn kein auto entgegenkommt oder vorne dran fährt.. dann nämlich abblenden.. ansonsten wenn auf der strecke viel wildwechsel ist langsamer fahren & gut aufpassen.. aber eigentlich wie immer..

ich wusste danach nicht mal mehr wo ich langgefahren bin.. :) konnte die ortsschilder nicht lesen :D

Ist total easy. Wenn es ganz dunkel ist solltest du wenn du gerade auf ner Landstraße unterwegs bist das aufblendlicht vorne einschalten. Und halt generell das Licht an haben.

Wenn es dämmert das FAHRLICHT einschalten.(Mit Standlicht fahren ist verboten) Wede nicht nevös und fahre so wie du sonst auch fährst.

Licht einschalten :D Ansonsten war es für mich wie alle anderen Fahrten.