Belastung durch Inflation?

11 Antworten

Allerdings. Durch die hohen Energie- und Lebensmittelpreise muss ich jetzt auf andere Dinge verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Xapoklakk  04.03.2024, 02:07

Das ist bei dir nicht verwunderlich.

Nein nicht Wirklich

Leider ist es ja so, dass die Inflation immer noch die Ersparnisse auffrisst. Wer spart, wird immer noch mit Vermögensverlust bestraft. Glücklich macht das wohl keinen.

Ja, siehst Du sie und woran erkennst Du sie??

Ne, eigentlich nicht wirklich.

Klar fällt auf, dass vieles im Vergleich der Vorjahre im Preis gestiegen ist, aber ich bin glücklicherweise in einer Position wo mir das nicht weh tut.