"Was denkst du über die aktuelle politische Situation in Deutschland?

11 Antworten

Das Proletariat muss die SPD von unten übernehmen, komplett umkrempeln, links und grün ausrichten und das Scholz-Netzwerk zerschlagen. Das ist die einzige Möglichkeit.

http://ergo-sumus.blogspot.com/2012/07/mandatstragerabgaben-ein-weg-aus-der.html

Skywalker17  15.04.2024, 12:10

Zerschlagen kannst du in andern Ländern. Bei uns wird nichts zerschlagen. Wir sind eine Demokratie und dort wird gewählt.

DobriNarod  15.04.2024, 14:08

Das Proletariat muss zerschlagen werden☝🤓

Was denkst du über die aktuelle politische Situation in Deutschland?

Ist okay für mich.

Welche Maßnahmen würdest du vorschlagen, um die Situation zu verbessern?

Freibier für alle.

Gar keine. Ist halt Demokratie.

Das gesamte Personal durch fachlich kompetente Leute ersetzen.

toni6970  15.04.2024, 12:11

Dann steigen aber die Arbeitslosenzahlen exorbitant :)

Nächstmöglich die aktuelle Regierung abwählen.

Nicki996  15.04.2024, 12:11

Bitte nicht. Diese Regierung kann immerhin mal was gutes, nicht nur verwalten oder gegen alle hetzen

toni6970  15.04.2024, 12:13
@Nicki996

Aha...und das wäre? Wirtschaft zerstören? Wohnungsmarkt platt machen? Weitere Millionen von "Fachkräfte" ins Land holen? Gegen Andersdenkende hetzen?

Nicki996  15.04.2024, 12:16
@toni6970

Corona, Ukraine Krieg, Nahost... Und trotzdem sind wir auf +-0 Tendenz eher auf Plus. Wohnungsmarkt ist seit Jahrzehnten platt, liegt daran, dass von den schwarz geführten Regierungen nichts kam. Migration gab es schon immer, deutlich stärker unter Merkel. Und wo wird gegen Andersdenkende gehetzt? Solange die sich an das Grundgesetz halten, sind andere Meinungen willkommen