Wollt ihr Merkel zurück?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, auch Merkel würde momentan an der Situation nichts ändern 75%
Ja, mit Merkel wäre es jetzt besser 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Frau Merkel hat genug für Deutschland getan und den Ruhestand verdient.

Allerdings würde gerade im Bereich der Position des Kanzlers ein Wechsel gefallen. Herr Scholz hat mich doch - leider - massiv enttäuscht. Er ist der Aufgabe noch nicht einmal ansatzweise gewachsen, weder innen- noch außenpolitisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene
oklein  04.03.2024, 21:33

Danke 😊

Nein, auch Merkel würde momentan an der Situation nichts ändern

Es wären die selben Probleme. Nach 16 Jahren hat sie den Ruhestand verdient. Sie könnte aber wie damals Helmut Schmidt öfter mal in TV sein damit wir ihre Meinung hören.

Nein, auch Merkel würde momentan an der Situation nichts ändern

Nein, Frau Merkel und ihr Politik- und Führungsstil sind doch maßgeblich für die derzeitige Situation verantwortlich. Abwarten, bis nur noch eine alternativlose Haurucklösung übrig bleibt. Wegwischen von Bedenken der eigenen Berater und der Verbündeten.

Nein, diese Frau hat in 16 Jahren genug Schaden angerichtet.

Dahmen  03.03.2024, 19:01

👍👍

Nein, auch Merkel würde momentan an der Situation nichts ändern

Nein, ich will diese Verräterin nicht zurück. Abgesehen davon, würde Merkel genau das selbe machen, wie die derzeitige Regierung.

Nein, auch Merkel würde momentan an der Situation nichts ändern

Die soll schön da bleiben wo sie ist.