Was ist eure ehrliche aktuelle Meinung zu Deutschland 2023?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

In Deutschland muss etwas getan werden 70%
Deutschland macht es nicht richtig 17%
Deutschland kann so bleiben wie es ist 9%
Deutschland ist ein vorbild 4%
Deutschland macht es richtig 0%

9 Antworten

In Deutschland muss etwas getan werden

ich halte diese Ampelchaos fast nicht mehr aus.

Deutschland ist schon lange falsch abgebogen, aber die Ampel beschleunigt das Falsche immer mehr und macht fast jede Wochen neue massive Fehlentscheidungen. Es ist kaum noch zu ertragen.

Und die Opposition versagt weitgehend (CDU und Linke) so dass tatsächlich die Nazi-AfD übrig bleibt, die ich aber aus anderen Gründen absolut ablehne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten

Sinnlose Auswahl von Optionen und ich vermute, dass deine Vorstellungen von einer "richtigen" Politik reichlich nebulös sind.

Nein, ich bin mit der Ampel nicht einverstanden. Die Ampel muss auf GRÜN springen, damit es mit Vernunft in eine nachhaltige Zukunft gehen kann. Denn werden wir schnellstens nachhaltig, dann gehen wir unter. Weg sind wir. Und keiner in der Galaxie weint uns eine Träne nach.

In Deutschland muss etwas getan werden

Politisch muss getan werden . Die Zeit der AltParteien ist endgültig vorbei. Der Flüchtlingsstrom und die steigende Migrationskriminalität wird zum Problem. Und auch die Inflation. Durch die Sanktionen gegen Russland. Und EZB. Solange die Ampel Deutschland regiert . Herrscht Spätrömische Dekadenz in Deutschland

Aus der Sicht des Volkes, das betrogen wird, ist es nicht richtig. Aus der Sicht der Plünderer ist es richtig.

TechBrain  02.10.2023, 02:34

Aus Sicht der Politik ist es richtig.

Deutschland kann so bleiben wie es ist

Joa... bin jetzt politisch nicht wirklicb drin, aber bin recht zufrieden