Wie ist eure Meinung über die Politik in Deutschland momentan?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schlecht 👎 48%
Gut 👍 33%
Neutral 19%

6 Antworten

Neutral

Ich bin zufrieden und unzufrieden gleichermaßen.

Der Krieg hat der Ampel übelst reingegrätscht, so dass eine objektive Bewertung gar nicht möglich ist. Den Umständen entsprechend wurde und wird das Füllhorn ausgeschüttet, was nicht immer zielführend ist. Abgesehen davon, dass nicht meine Generation mit der Rückzahlung belastet wird. Das Geldproblem wird mal wieder verschoben. Ich bin 50 und kenne das nicht anders.

Vieles geht wie immer zu langsam.

Es wird irgendwann schneller gehen, wenn die jetzige Jugend am Ruder ist. Leider werde ich das nicht mehr erleben.

Neutral

Außenpolitisch in Ordnung, innenpolitisch nicht.

Schlecht 👎

... erwartungsgemäß... bunt, weltoffen.. und dumm.

Gruß, JB

Schlecht 👎

Die Geywitz soll endlich mal sagen, was mit den versprochenen 400.000 Wohnungen eigentlich ist!