Bekannte schlägt mich ganze Zeit?

5 Antworten

Dann sag einem Lehrer oder einer Lehrerin Bescheid. Du könntest natürlich auch einen Klatscher geben, aber wenn du dann zum Lehrer gehst, hat sie auch was gegen dich in der Hand

Geh zum Lehrer

Erzähle es Deinen Eltern

Sprich mit dem Klassensprecher

Einfach mal ne klare Ansage machen, mit bitte lass das kommst du da nicht weit

Mach ihr nochmal mit Nachdruck klar, dass du das ernst meinst. Wenn sie lacht, sag ihr bestimmt ,,Ich meine das Ernst. Lass es!''

Irgendwie hat das eine Freundin von mir früher auch gemacht, deshalb mochte ich sie damals nicht. Aber sie hat irgendwann aufgehört. Ca in der 9. Klasse.

Einmal zurück schlagen, kann dir dann schnuppe sein, dass das ein Mädchen ist. Ansonsten zur Lehrkraft gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.
SchakKlusoh  19.11.2022, 18:31

Bloß nicht zurückschlagen. Sofort zum Lehrer gehen!