Bekannte schlägt mich ganze Zeit?
Hey,
Ich sitze in der Schule neben einen Mädchen das mir ziemlich oft einfach Nackenklatscher gibt und denkt es wäre nur Spaß. Nicht leichte, sondern richtig fest und mein Nacken ist dann immer rot. Ich sage ihr auch das sie aufhören soll, aber die lacht dann nur als ob ich das nicht ernst meine. Ich fühle mich dadurch extrem gedemütigt und habe mich auch von ihr weggesetzt, aber auf Dauer brauche ich eine bessere Lösung, weil sie auch so nicht aufhört.
Könnt ihr mir sagen was ich machen soll? Weil anzeigen kommt mir zu extrem vor.
5 Antworten
Dann sag einem Lehrer oder einer Lehrerin Bescheid. Du könntest natürlich auch einen Klatscher geben, aber wenn du dann zum Lehrer gehst, hat sie auch was gegen dich in der Hand
Geh zum Lehrer
Erzähle es Deinen Eltern
Sprich mit dem Klassensprecher
Einfach mal ne klare Ansage machen, mit bitte lass das kommst du da nicht weit
Mach ihr nochmal mit Nachdruck klar, dass du das ernst meinst. Wenn sie lacht, sag ihr bestimmt ,,Ich meine das Ernst. Lass es!''
Irgendwie hat das eine Freundin von mir früher auch gemacht, deshalb mochte ich sie damals nicht. Aber sie hat irgendwann aufgehört. Ca in der 9. Klasse.
Einmal zurück schlagen, kann dir dann schnuppe sein, dass das ein Mädchen ist. Ansonsten zur Lehrkraft gehen.