Beste Freundin versteht kein Nein?

3 Antworten

Deine "beste Freundin" schlägt dich mit Gegenständen und hört nicht auf Aufforderung auf.

Bevor jemand deine beste Freundin wird, wäre es schön, wenn sie zumindest eine gute Freundin ist, oder überhaupt freundschaftlich eingestellt ist.

Kenne ich soo gut.... Besonders wenn man mit blondhaarigen Löwin(Sternzeichen) befreundet ist...😂

Ne ne jetzt Mal zum Thema: Sag ihr das das weh tut. Sag ihr das du das ernst meinst und so nicht weitergehen kann. Sag das beste Freunde immer für einander da sind, und das man nicht die beste Freundin ,,aus Spaß" schlägt💁‍♀️ Wenn es jemand nicht möchte sollte man das akzeptieren, wenn sie es nicht macht behandle sie genau so, dann weiß sie wie es sich anfühlt✨😊 Und wenn sie weiter macht sag,, Jo IcH sChWöRe BeI DiR BrUdI ToTe MaUs bEi diR im BrieFkaSten moRgen💩 Ach vergiss das mit der toten Maus...💁‍♀️✨ WeNn icH DaS KaNn sChaFfT eS jeDer💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪

Du schaffst das schon💪

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich wüsste da eine Methode:

LC-dolida Survival Kit 15 in 1, Außen Notfall Survival Kit mit Messer/ Taktische Taschenlampe für Camping/ Bushcraft/ Wandern/ Jagden/ Outdoor Abenteuer https://amzn.eu/d/dRd1od6