Beißt der?

5 Antworten

Nicht innerhalb der nächsten Sekunden aber grundsätzlich könnte er, wie jeder Hund, beißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Nein. Der schläft oder döst ganz offensichtlich.

Was nicht bedeutet, dass er nicht heißen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Nein, döst oder schläft.

Er beist, wenn er aufwacht, agressiv ist, ängstlich ist odder Dich nicht magg.

Jeder Hund kann beißen besonders wenn er gereizt wird. Dieser Hund kann natürlich je nach Situation auch beißen. Auch wenn er hier niedlich aussieht.