Warum beißt mein Hund beim Leckerlie geben meine Finger?

6 Antworten

Trainiere mit deinem Hund. Ich meine zum Beispiel, wenn er den Ball oder sonstiges dir zurückbringt, dann soll er sich hinsetzen und du nimmst dein Leckerli und versteckst es in einer Faust. Laß ihn daran riechen und mache die Faust langsam auf. Übe dies und er wird nciht mehr beißen.

hundeschule ;-)

 

ich habe meiner hündin das leckerlie hingehalten und laaangsam gesagt,dann hingehalkten und wqenn sie die finger mit im mund hatte leckerlie FESTHALTEN(auf keinen fall geben) hand zurückziehen und NEIN sagen..oder Aus...dann das ganze nochmal...er wird shcon lernen das er das ganze weniger stürmisch macht!!so lange nicht geben bis er dich nicht mehr beißt!das ist pure provokation

Na er hat dich einfach zum fressen gern!

Hilfe, mein Hund hat einen anderen Hund gebissen. Was passiert jetzt?

Hallo, mein Hund hat gerade einen anderen Hund gebissen; und mein Vater kam raus, weil der Besitzer ihn angerufen hat. Ich bin bis gerade eben Zuhause geblieben; habe aber meine Sachen gepackt und bin jetzt weg. Ich hab so Angst.

Ich hatte meinen Hund an der Leine; aber ganz locker. Sie hat Stöckchen gespielt und wie sie den anderen Hund gesehen hat, ist sie auf den zu und beißt ihn. Ich bin aus Panik jetzt von Zuhause abgehauen und fahre durch die Gegend.

Ich habe so Angst. Bin weiblich; 15.

...zur Frage

Tee für erkälteten Hund?

Welchen Tee kann ich meinen Hund geben wenn er erkältet ist???

...zur Frage

Mein Hund beisst! Hilfeeeeeeeeeeeee

Hey ich habe vor 2 jahren einem hund aus dem tierheim gehohlt ein (malteser) er beisst mich sehr nicht aus futterneid oder so wie soll ich ihn das abgewöhnen er knurrt fast immer !!! ich will ihn das abgewöhnen ohne eine hundeschule !!!

...zur Frage

Was soll ich tun mein Hund beisst und knurrt mich an.

Mein Hund beisst und knurrt mich immer wieder an wenn ich ihn in den popo leicht kneife . Ich kneife ihn ja immer nur dan wenn er nicht brav ist p.s. er ist 4 monate alt.

...zur Frage

Hund geht nicht mehr Gassi was tun?

Wir haben unseren Hund jetzt schon 2-3 Jahre und alle hat immer super geklappt bis vor 1 Jahr . Der Hund ist leider auf eine Person fixiert und geht nur mit dieser wenn eine andere Person versucht mit dem Hund zu gehen wird sie Stur und setzt sich oder legt sich auf den Boden . Zum weiter gehen funktioniert nichts : man kann alles versuchen weder ziehen noch schieben oder tragen funktioniert Leckerlies sind eine schlechte Idee da sie sonst alle 2 Meter ein Leckerlie haben möchte, Man kann es mit aller Ruhe versuchen auch selbst wenn man Nicht ruhig ist sondern schon etwas stärker zieht oder fast aggressiv wird funktioniert nicht was kann ich tun 🙏🤷‍♀️ Bitte brauche Hilfe nichts funktioniert und im Internet steht nur das was nicht klappt man kann auch nicht zusammen mit der anderen person gehen auf die der Hund fixiert ist damit sich der Hund an einen gewöhnt alles schon versucht brauche dringende Hilfe

...zur Frage

Pferd beißt nach leckerlie und trifft immer die hand?!

Hallo ich weiß die Frage mag etwas komisch klingen aber mein pferd ist im moment etwas aufgeregt und frisst wenig dadurch lenke ich ihn viel ab mach bodenarbeit usw. Im Moment üben wir verstärkt das Kompliment aber da ich mit meiner hand noch ihn nach unten führen muss und ihn im Kompliment ein leckerlie gebe hat er gestern und heute beide male einen finger von mir erwischt! Beide blau geworden da er nicht grade sanft zugebissen hat.. Wie würdet ihr das Problem lösen ich meine ich versteh das das er hunger hat ,aber er muss doch auch aufpassen in was er da beißt?! Soll ich einfach das Kompliment machen ohne leckerlie also erst zum schluss und ihn mit etwas druck am halfter runterbekommen oder was meint ihr? ps: ich habe immer versucht ihn von der flachen hand zu füttern aber irgentwie kam da immer mein finger zwischen ich habe keine Ahnung wie wir das geschafft haben :D Keine Blöden Kommentare bitte danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?