Warum beißt mein Hund beim Leckerlie geben meine Finger?

6 Antworten

Trainiere mit deinem Hund. Ich meine zum Beispiel, wenn er den Ball oder sonstiges dir zurückbringt, dann soll er sich hinsetzen und du nimmst dein Leckerli und versteckst es in einer Faust. Laß ihn daran riechen und mache die Faust langsam auf. Übe dies und er wird nciht mehr beißen.

hundeschule ;-)

 

ich habe meiner hündin das leckerlie hingehalten und laaangsam gesagt,dann hingehalkten und wqenn sie die finger mit im mund hatte leckerlie FESTHALTEN(auf keinen fall geben) hand zurückziehen und NEIN sagen..oder Aus...dann das ganze nochmal...er wird shcon lernen das er das ganze weniger stürmisch macht!!so lange nicht geben bis er dich nicht mehr beißt!das ist pure provokation

Na er hat dich einfach zum fressen gern!

Graupapagei beißt beim füttern?

Mein timneh graupapagei beißt mich immer beim körner geben in den finger. Warum macht er das? Wie kann ich ihm das abgewöhnen?

...zur Frage

Zwerghamster "knirscht" beim Leckerlie geben aus der Hand?

Mein vermutlicher Hybrid "knirscht" beim Leckerlie geben. Ich gewöhne die kleine Dame gerade an meine Hand. Doch immer wenn sie das Leckerlie nimmt, knirscht sie so merkwürdig. Also nicht wenn meine Hand drinne ist oder ich das Leckerlie vor ihr in der Hand habe, erst wenn sie danach greift. Ganz am Anfang meiner zähmungsversuche war noch alles normal. Wenn sie Futter frisst ist das übrigens nicht so - also kann es ja nichts gesundheitliches sein. Oder doch?

Sie attackiert und beisst mich nicht. Bedeutet das knirschen etwas? Sagt sie mir damit etwas, was ich bis jetzt noch nicht verstehe?

...zur Frage

Mein Hund mag keine Welpen

Habt ihr auch solche Erfahrungen? Er mag sie einfach nicht und beißt sie sogar! Warum?

...zur Frage

Pferd beißt nach leckerlie und trifft immer die hand?!

Hallo ich weiß die Frage mag etwas komisch klingen aber mein pferd ist im moment etwas aufgeregt und frisst wenig dadurch lenke ich ihn viel ab mach bodenarbeit usw. Im Moment üben wir verstärkt das Kompliment aber da ich mit meiner hand noch ihn nach unten führen muss und ihn im Kompliment ein leckerlie gebe hat er gestern und heute beide male einen finger von mir erwischt! Beide blau geworden da er nicht grade sanft zugebissen hat.. Wie würdet ihr das Problem lösen ich meine ich versteh das das er hunger hat ,aber er muss doch auch aufpassen in was er da beißt?! Soll ich einfach das Kompliment machen ohne leckerlie also erst zum schluss und ihn mit etwas druck am halfter runterbekommen oder was meint ihr? ps: ich habe immer versucht ihn von der flachen hand zu füttern aber irgentwie kam da immer mein finger zwischen ich habe keine Ahnung wie wir das geschafft haben :D Keine Blöden Kommentare bitte danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?