Beißfestes unzerstörbares Hundekuscheltier?

3 Antworten

Gibt es nicht. Kuscheltiere bekommen Hunde einfach kaputt 🤷

Kannst höchstens nach Alternativen zum "Knatschen" suchen.

Tarsia
Fragesteller

Haste eine? Die zerrgel und sonstige Kauspielzeige sind ihm egal, bzw die sind absolut zweite Wahl

Isildur  11.06.2021, 20:45
@Tarsia

Kommt immer auf den Hund drauf an. Meine knatschen auch gerne auf Bällen rum und die Schäferhunde auch auf den schwarzen Kongs. Andere Hunde brauchen es einfach plüschig 😅

Warum gibst du ihm überhaupt sowas? Ein Hund braucht eigentlich kein Spielzeug, wenn er ausgelastet ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe zur Zeit 2 Hunde. Bin mit Hunden aufgewachsen.
LamaMonster  11.06.2021, 20:00

Natürlich braucht ein Hund Spielzeug

bikerfan73  11.06.2021, 20:03
@LamaMonster

Wofür? Damit er nichts anknabbert in der Wohnung? Das machen nur Hunde, die nicht ausgelastet sind. Das einzige, was meine Hunde haben ist ein Futterdummy zum Apportieren. Den gibt es aber nur draußen.

LamaMonster  11.06.2021, 20:04
@bikerfan73

Mein Hund spielt sehr gerne mit seinem Ball. Und ich laste ihn genug aus

Tarsia
Fragesteller

Auch in der Wohnung darf mein Hund sich mal alleine beschäftigen und muss nicht immer schlafen wenn wir drin sind. Und dazu gehört eben auch Spielzeug.

bikerfan73  11.06.2021, 21:36
@Tarsia

Wenn du meinst. Damit bringst du dem Hund bei, "Zerfetze alles, wenn dir langweilig ist". Musst du wissen. Ich bin einfach oft genug und lange genug mit den Hunden draußen, damit denen nicht erst langweilig wird.

Tarsia
Fragesteller
@bikerfan73

Nein, das ist nicht der Fall. Es sind ja nur die Kuscheltiere die er so bekommt. Alles andere bleibt ganz und wird ignoriert - also bist du da leider auf dem falschen Dampfer

Besorge ihm mal ´nen Rinderknochen. Da hat er ´ne Weile dran!