Hallo - suche Hundespielzeug für Rottweiler

Bilduntertitel eingeben... - (Tiere, Hund, Rottweiler)

6 Antworten

mir sind mal bei Deko-Arbeiten 1o cm breite und ca. 2 m lange Bänder (doppelt genähte Stoffstreifen) übriggeblieben, die haben wir dann mit sovielen Knoten versehen, dass sie nur mehr 1/2 Meter lang sind, seither das liebste Spielzeug unserer Hunde - sie schütteln sie so lang, bis die Knoten aufgehen. Versuchs mal, das freut deine sicher auch (obendrein kannst du die Bänder bei Bedarf einfach in die Waschmaschine stecken).

Der Kong. Wenn es das Original ist, ist es fast unverwuestlich; sogar unsere Wolf/Hunde haben die nicht kaputt bekommen! :-)) Den kannst du auch noch mit Leckereien fuellen (im Sommer halbfluessiges Futter reingeben und einfrieren, dann haben die beiden spaeter Spass, wenn es auftaut und sie es langsam fressen koennen),die waehrend des spielens herausfallen.

hallo mein tipp BOOMER BALL oder CRAZY EGG du kannst beide begriffe unter tierspielzeug eingeben... ich habe einen piti und der schafft auch JEDES nahezu unkaputtbare spielzeug :-) aber den BOOMER BALL hahen wir jetzt schon über 3 monate ( wird täglich 1 stunde-bearbeitet) und ist noch ganz--bis auf abschürfungen...nimm die richtige grösse ( ich habe 20cm. durchmesser) das reicht für deinen ROTTI sicher auch--das ding ist riesig!!!!preiskontrolle der einzellnen anbieter zu empfehlen!!! must aber schon (in dieser grösse mit ca. 20 euro rechnen) aber es lohnt sich--glaub ma! besser 1x ein bischen mehr bezahlen als wöchentlich ein "paar" euro. das ding kann nicht splittern-er kann es nicht verschlucken...WIR sind damit HAPPY!!!!lg

Nachts schleicht ständig jemand ums Haus?

Hey

Eben ist es schon wieder passiert: Irgendwer ist ums Haus gelaufen.

Es war so: Ich (Männlich, 15 Jahre alt) saß draußen aufm Balkon im dunkeln, hab über Kopfhörer Musik gehört und bisschen den Himmel angeguckt (ich bin sehr oft Nachts alleine zuhause, weil meine Eltern als Ärzte in einem Krankenhaus mit Personalmangel arbeiten).

Ich habe zwei Hunde, von einem bin ich es gewohnt dass der mal schneller sauer wird und irgendwas anbellt, der andere hingegen ist extrem ruhig und bellt eigentlich nie ohne Grund.

So, folgende Situation:

Ich sitze da also und plötzlich springen beide Hunde auf, rennen knurrend und bellend ein Stockwerk tiefer ins Wohnzimmer und rennen von da aus von Raum zu Raum. Wir haben Bewegungsmelder an den Hauswänden, das licht geht an falls da jemand her rennt und so war es auch. Als ich nach draußen geschaut habe, habe ich den Schatten einer weg laufenden Person gesehen. Ich bin mit meinen Hunden zur Haustür gerannt, habe meine Hunde rausgelassen, habe mir ne Taschenlampe genommen (das ist so ne Taschenlampe die du auch als Schlagwaffe benutzen kannst) und bin den Hundis gefolgt.

Die Hunde sind nach einigen Minuten wieder ins Haus gegangen und waren wieder ruhig. Ich hab mir einen wieder mit rausgenommen und habe den kompletten Garten abgesucht. Habe mit der Taschenlampe in die Bäume, Büsche ect geleuchtet, keiner (mehr) da. Ich bin dann noch ein bisschen draußen geblieben und habe auch kurz in die Gärten meiner Nachbarn geleuchtet, keiner da. Ich bin also nach 15 Minuten wieder rein gegangen.

Das ist das zweite Mal in dieser Woche dass draußen irgendwer ums Haus läuft!

Was soll ich das nächste Mal machen wenn irgendwer mitten in der Nacht wenn ich ganz alleine bin ums Haus schleicht???

Hätte ich diese Person erwischt, dürfte ich meine Hunde auf die loslassen? Sind ein Rottweiler und ein Großpudel. Hätte es Konsequenzen wenn jemand bei mir einbrechen will und einer der Hunde den beißt?

...zur Frage

Brauch ich einen Rechtsanwalt?

ich bin seid 27.11.2015 krank geschrieben , weil ich insgesamt fünf operationen am kniegelenk hatte . ich habe mich bei einer firma beworben bei der ich zwei probearbeitstage absolviert habe und auf grund erneuter kniebeschwerden die arbeit nicht fortgesetzt werden kann. ich habe nun erneut eine operation hinter mir. die krankenkasse will nicht zahlen , weil sie mich durch das probearbeiten angeblich nicht berechnen können. nun war ich bei der firma und habe dem chef , da er mich nicht für die zwei tage sozialversicherungspflichtig angemeldet hat gesagt er soll mich rückwirkend versichern . nun wird behauptet ich habe nicht probegearbeitet sondern zwei schnuppertage absolviert , obwohl mir der arbeitgeber das probearbeiten schriftlich per mail zugesichert hat . ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Danke

...zur Frage

Welches Hundespielzeug ist am besten?

Ich kaufe immer das Falsche! Womit mache ich meinen vierbeinigen Freund garantiert glücklich? Er macht gerne Aportierspiele und zieht auch gerne an der Leine wenn er sie im Maul hat!

...zur Frage

Was für Hundespielzeug gebt ihr eurer Fellnase damit ihm/ihr nicht langweilig wird und hält es lange oder zerbeist er es binnen weniger Minuten?

...zur Frage

liebt er mich oder ist das einfach nur ein kompliment?

Hey, es gibt einen jungen in meiner Klasse er heißt Max. Da wir Ferien haben schreiben wir halt nur. Vor kurzem hat er mir geschrieben das er mich sehr hübsch findet und dann noch fünf Minuten später :,,Und du hast den geilsten A**** den ich je gesehen hab" Frage: Soll ich das mit dem A**** als Kompliment nehmen? Frage: Glaubt ihr er liebt mich?

...zur Frage

Chihuahua hat Schokolade gefressen!

Hallo! Mein Chihuahua hat gerade eben Schokolade gefressen! Sie war hell und ich mache mir solche Sorgen, da Schoko tödlich für Hunde sind! Bis jetzt zeigen sich keine symptome, aber er ist voll ruhig und wirkt todmüde. Ich will zun Tierarzt, aber es ist ja nachts. Der nächste ist erst um 9 Uhr auf und ich hab gelesen, dass sich symptome erst in max zwei std zeigen! Es gibt kein nottierarzt! Und ich weiß nicht, wieviel er davon gegessen hat, aber er ist ja ein.kleiner chihuahua! Was nun?!?! Zum erbrechen kann ich ihn nicht bringen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?