Hallo - suche Hundespielzeug für Rottweiler

Bilduntertitel eingeben... - (Tiere, Hund, Rottweiler)

6 Antworten

mir sind mal bei Deko-Arbeiten 1o cm breite und ca. 2 m lange Bänder (doppelt genähte Stoffstreifen) übriggeblieben, die haben wir dann mit sovielen Knoten versehen, dass sie nur mehr 1/2 Meter lang sind, seither das liebste Spielzeug unserer Hunde - sie schütteln sie so lang, bis die Knoten aufgehen. Versuchs mal, das freut deine sicher auch (obendrein kannst du die Bänder bei Bedarf einfach in die Waschmaschine stecken).

Der Kong. Wenn es das Original ist, ist es fast unverwuestlich; sogar unsere Wolf/Hunde haben die nicht kaputt bekommen! :-)) Den kannst du auch noch mit Leckereien fuellen (im Sommer halbfluessiges Futter reingeben und einfrieren, dann haben die beiden spaeter Spass, wenn es auftaut und sie es langsam fressen koennen),die waehrend des spielens herausfallen.

hallo mein tipp BOOMER BALL oder CRAZY EGG du kannst beide begriffe unter tierspielzeug eingeben... ich habe einen piti und der schafft auch JEDES nahezu unkaputtbare spielzeug :-) aber den BOOMER BALL hahen wir jetzt schon über 3 monate ( wird täglich 1 stunde-bearbeitet) und ist noch ganz--bis auf abschürfungen...nimm die richtige grösse ( ich habe 20cm. durchmesser) das reicht für deinen ROTTI sicher auch--das ding ist riesig!!!!preiskontrolle der einzellnen anbieter zu empfehlen!!! must aber schon (in dieser grösse mit ca. 20 euro rechnen) aber es lohnt sich--glaub ma! besser 1x ein bischen mehr bezahlen als wöchentlich ein "paar" euro. das ding kann nicht splittern-er kann es nicht verschlucken...WIR sind damit HAPPY!!!!lg

Nachts schleicht ständig jemand ums Haus?

Hey

Eben ist es schon wieder passiert: Irgendwer ist ums Haus gelaufen.

Es war so: Ich (Männlich, 15 Jahre alt) saß draußen aufm Balkon im dunkeln, hab über Kopfhörer Musik gehört und bisschen den Himmel angeguckt (ich bin sehr oft Nachts alleine zuhause, weil meine Eltern als Ärzte in einem Krankenhaus mit Personalmangel arbeiten).

Ich habe zwei Hunde, von einem bin ich es gewohnt dass der mal schneller sauer wird und irgendwas anbellt, der andere hingegen ist extrem ruhig und bellt eigentlich nie ohne Grund.

So, folgende Situation:

Ich sitze da also und plötzlich springen beide Hunde auf, rennen knurrend und bellend ein Stockwerk tiefer ins Wohnzimmer und rennen von da aus von Raum zu Raum. Wir haben Bewegungsmelder an den Hauswänden, das licht geht an falls da jemand her rennt und so war es auch. Als ich nach draußen geschaut habe, habe ich den Schatten einer weg laufenden Person gesehen. Ich bin mit meinen Hunden zur Haustür gerannt, habe meine Hunde rausgelassen, habe mir ne Taschenlampe genommen (das ist so ne Taschenlampe die du auch als Schlagwaffe benutzen kannst) und bin den Hundis gefolgt.

Die Hunde sind nach einigen Minuten wieder ins Haus gegangen und waren wieder ruhig. Ich hab mir einen wieder mit rausgenommen und habe den kompletten Garten abgesucht. Habe mit der Taschenlampe in die Bäume, Büsche ect geleuchtet, keiner (mehr) da. Ich bin dann noch ein bisschen draußen geblieben und habe auch kurz in die Gärten meiner Nachbarn geleuchtet, keiner da. Ich bin also nach 15 Minuten wieder rein gegangen.

Das ist das zweite Mal in dieser Woche dass draußen irgendwer ums Haus läuft!

Was soll ich das nächste Mal machen wenn irgendwer mitten in der Nacht wenn ich ganz alleine bin ums Haus schleicht???

Hätte ich diese Person erwischt, dürfte ich meine Hunde auf die loslassen? Sind ein Rottweiler und ein Großpudel. Hätte es Konsequenzen wenn jemand bei mir einbrechen will und einer der Hunde den beißt?

...zur Frage

Welches Hundespielzeug ist am besten?

Ich kaufe immer das Falsche! Womit mache ich meinen vierbeinigen Freund garantiert glücklich? Er macht gerne Aportierspiele und zieht auch gerne an der Leine wenn er sie im Maul hat!

...zur Frage

Wie kann ich am besten meine Hunde weggeben?

Hallo Community,

wir haben in unserer Wohnung zwei kleine Hunde, einen Chihuahua und eine Yorki Mischling.

Das Problem ist, dass in der Wohnung keiner von uns Zeit hat und die Hunde sich nicht wohl fühlen. Wir haben die zwei seit fast fünf Jahren jetzt, aber sie sind immer noch nicht stubenrein, einfach weil keiner Zeit hat mit den Hunden raus zu gehen. Wir haben auch viel zu wenig Zeit mal mit den Hunden zu spielen oder sie mal so richtig zu streicheln.

Ich hätte es gerne, dass die zwei kleinen ein besseres zu Hause haben, weiß aber nicht so richtig wie ich das anstellen soll, ich kenne niemanden der sie nehmen würde, und sie ins Tierheim zu bringen, da spielt meine Mutter nicht mit, weil sich um die zwei dort noch weniger gekümmert wird.

Was könnte ich in dieser Situation tun? Wo könnte man die Hunde z.B. jemandem Anbieten?

Danke schonmal im Vorraus. Liebe Grüße, Max

...zur Frage

Was für Hundespielzeug gebt ihr eurer Fellnase damit ihm/ihr nicht langweilig wird und hält es lange oder zerbeist er es binnen weniger Minuten?

...zur Frage

Suche Firma aus Polen die Fenster und Türen Herstellen und nach D bringen

Hallo,

kennt jemand eine polnische Firma, die Kunststofffensterrahmen mit Verglasung herstellen und nach Deutschland bringen. (Montage übernehme ich)

Ich brauche 2 große Fenster für mein Wintergarten. Hier in den deutschen Firmen sind die zu teuer auch wenn die gute Qualität aufweisen.

Wäre Dankbar für die Vermittlung

Danke!

...zur Frage

Chihuahua hat Schokolade gefressen!

Hallo! Mein Chihuahua hat gerade eben Schokolade gefressen! Sie war hell und ich mache mir solche Sorgen, da Schoko tödlich für Hunde sind! Bis jetzt zeigen sich keine symptome, aber er ist voll ruhig und wirkt todmüde. Ich will zun Tierarzt, aber es ist ja nachts. Der nächste ist erst um 9 Uhr auf und ich hab gelesen, dass sich symptome erst in max zwei std zeigen! Es gibt kein nottierarzt! Und ich weiß nicht, wieviel er davon gegessen hat, aber er ist ja ein.kleiner chihuahua! Was nun?!?! Zum erbrechen kann ich ihn nicht bringen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?