Nicht einfach zerstörbares Hundespielzeug?

3 Antworten

Spielzeug zur freien Verfügung bekommen Hunde über lang oder kurz kaputt. Wie spielt ihr denn mit dem Spielzeug oder bekommt der Hund das und darf sich dann selbst daran austoben und das schreddern?

Wenn er einfach nur was zum drauf rum kauen und schreddern haben soll, würde ich ihm eine entsprechend große Kaufwurzel besorgen. Oder man füllt zum Bsp. einen Kong und nimmt dem Hund das Objekt dann rechtzeitig wieder ab. Auch Starmark hat einige robuste Sachen

Mein Boxer hat mit einem alten geplatzten Lederfußball gespielt. Den hat er nicht klein bekommen.

anonyme212
Fragesteller

naja dabei bin ich mir nicht sicher sie hat die spitzesten stärksten zähne aber ich kann es mir mal anschauen danke

maja0403  26.09.2021, 13:43
@anonyme212

Die Zähne sind bald nicht mehr so spitz. ;-)

Mein Boxer hat die Hülle als Welpe bekommen und sie hat ihn überlebt. Sowas gibts natürlich nicht zu kaufen. War ein Zufall, dass jemandem gerade der gute Lederfußball kaputt gegangen ist und mein Hund den ganz toll gefunden hat.