Beim Schul Sekretariat nicht zur Prüfung abgemeldet?

2 Antworten

Ich denke, das ist ok. Der Lehrer wusste ja Bescheid. Er hätte dich bestimmt darauf hingewiesen, dass du dich im Schulsekretariat abmelden musst, wenn das zusätzlich nötig gewesen wäre, oder er hätte dich gefragt, ob du dich denn im Sekretariat schon abgemeldet hast.

Außerdem hast du ja ein Attest, das du noch vorlegen kannst. Das solltest du aber so schnell wie möglich tun! Dabei kannst du dann gleich nach dem Ersatztermin fragen.

Leg das Attest im Sekretariat vor und erkundige dich doch dort. Du warst krank, kannst das nachweisen und fragst dort nach. Mehr Quelle geht doch nicht. Alles Gute.