Beim ersten Date über 100Km fahren?
Hallo zusammen.
Da ich den jenigen mal gesagt habe, weil er umgezogen ist, dass ich gerne seine Wohnung mir mal anschauen möchte, hat er mir angeboten, zu ihn zu kommen. Was haltet Ihr davon?
Mein Plan war eigentlich, dass man sich mittig trifft.
Danke im Voraus!
5 Antworten
Das erste Date sollte auf neutralem Boden stattfinden, am besten ein öffentlicher Ort an dem auch andere Menschen sind. Wenn man sich nicht persönlich kennt wäre es ziemlich leichtsinnig sofort zu ihm in seine Wohnung zu gehen, unabhängig von der weiten Anfahrt.
Du kannst ihm die Mitte des Weges als erstes Date vorschlagen. Die Wohnung kannst du dir ja anschauen, nachdem du festgestellt hast, dass die Chemie stimmt und du ihn einschätzen kannst.
Wäre er denn bereit dich zu besuchen?
Ansonsten hätte ich an deiner Stelle keinen Zweifel daran, dass er nur etwas lockeres sucht und es sich sehr bequem macht
Also gefragt hat er mich jetzt nicht, wann er zu mir kommen möchte. Aber angeboten habe ich es ihm schonmal. Da meine er nur, dass es wahrscheinlich erst nächstes Jahr klappen wird.
Dann ist das eben so.
Wenn er den Kompromiss nicht möchte, würde ich ihm vorschlagen dass er herkommt und sich ein Hotelzimmer nimmt. Wenn man sich gut versteht geht man zusammen nach Hause, falls nicht, schläft man auch nicht beieinander.
Danach kann man sich ja abwechseln mit wer wen besucht.
Ich danke dir :) !
Findest du es auch gut, wenn ich einfach sage, dass ich jetzt zu ihn fahre mir das angucke und dann schaue. Vielleicht möchte er mit mir auf dem Weinachsmarkt. Er wohn in Hannover. Wenn sich dann heraus stellt, dass er nur Sex möchte, weiß ich bescheid, dann zeige ihm dem Mittel Finger, und gehe?
Ist es so auch in Ordnung deine Meinung nach?
Ich habe nur so ein Komisches Gefühl dabei, dass er nicht hinter meinem Rücken denkt :,,Wie dumm ist er denn, haha"?
Also ich würde nie zu jemand fremdes in die Wohnung gehen, ohne dass ich mir im Real Life wenigstens einen ersten Eindruck gemacht hätte.
Was du tust musst du selbst entscheiden.
Wenn er die neue Wohnung dorthin bringen kann, ist das eine gute Idee.
Sollte das überraschender Weise nicht möglich sein, wirst du wohl nicht drum herum kommen, zu ihm nach Hause zu fahren. Worin liegt das Problem, 100km zu fahren, wenn du Jemanden wiedersehen möchtest?
Das Ding ist ja, wie ich geschrieben habe, dass ich Ihn halt noch nicht gesehen habe. Wir sehen uns zum ersten mal.
Wenn du dir seine Wohnung anschauen willst, mußt du zu ihm fahren.
und wie weiter, wenn du die Wohnung ansehen willst? :)
du must schon zu ihm fahren
Das Ding ist ja, wie ich geschrieben habe, dass ich Ihn halt noch nicht gesehen habe. Wir sehen uns zum ersten mal.
Wie möchtest du dir auf der Mitte seine Wohnung anschauen?
Kennst du den Menschen denn?
wenn du seine Wohnung sehen willst, kann man sich nicht mittig treffen
Das habe ich ihn auch mal angeboten, aber irgendwie findet er das nicht so toll, habe ich das Gefühl .
Da bin ich auch deiner Meinung! Das habe ich ihn auch mal angeboten, aber irgendwie findet er das nicht so toll, habe ich das Gefühl .