Bei welcher Automarke soll ich arbeiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die frage stellst nicht du.... ich weiß nicht, ob porsche, bmw, mercedes benz oder jaguar dich nehmen.... vielleicht nehmen sie dich und seat nimmt dich nicht...

kommt auf deine erfahrungen, dein wissen, deine bildung, schulnoten, abschluss usw an...auch ausstrahlung, charakter, sympathie, verkaufsgenie?

Miriam749
Fragesteller

Also haha ich bin in der hauptschule aber werde realabschluss machen meine noten sind alle 3 ist das gut.? Und geht das auch

Bei den Premiumherstellern verdienst du in der Regel mehr. (Z.B. MB,Audi, Porsche etc.) aber da sind auch die Anforderungen anders als bei Opel, Dacia & Co.

Je teurer der Ruf der Marke, desto besser dein Gehalt (hoffentlich), grob gesagt.

ich würde bei tesla

diese werden immer mehr autos verkaufen

Miriam749
Fragesteller

Ja ich guck mal endweder bei tesla oder medcedes benz

um ehrlich zu sein mag ich mehr medcedes wir haben selber ein medcedes aber ich guck mal aber danke

audi/vw, bmw oder mercedes natürlich, wenn du die wahl hast