Wie viel verdient ein Automobilkaufmann ca.?

2 Antworten

nach der Ausbildung ca. 1200-1500  NETTO Fixum plus Provision aber hängt davon ab bei welcher Firma :D

judgehotfudge  12.07.2015, 01:33

ca. 1200-1500 NETTO

Kennst Du denn den Familienstand und die steuerlichen Absetzungsmöglichkeiten des Fragestellers?

plus Provision

Die Provision wird nicht auf den Netto-, sondern auf den Bruttoverdienst hinzugerechnet.

Drxlermeister  12.07.2015, 01:37
@judgehotfudge

schätzchen ich Bin Verkaufsleiter bei einer renommierten Automobilfirma ich weis schon was wie wo abgezogen wird. Aber ich weiß auch das die Jugend den Betrag will den sie letzten endlich auf die Hand bekommen

Appelmus  12.07.2015, 08:47
@Drxlermeister

Haben alle Verkaufsleiter Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache?

Sind alle Verkaufsleiters nebenbei noch bis Juli in der Schule um ihr Fachabi zu machen?

Sind alle Verkaufsleiter noch Anfang 20?

Dein Werdegang hinkt.