Eure Lieblings Auto Marke?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Andere 32%
Audi 18%
BMW 16%
Mercedes 13%
Porsche 13%
Lamborghini 5%
Volkswagen 3%

12 Antworten

Andere

Ich hatte schon einen Audi, einen VW, zwei Opel, Einen Renault und einen LandRover und aktuell einen Smart. Ich bin da nicht so auf Marken versteift. Ich suche Autos danach aus, was möglichst preislich Attraktiv ist und mich möglichst lange von A nach B fährt. Natürlich spielen auch Bedürfnisse mit rein. Als die Kinder klein waren, musste das ein Kombi sein, als ich noch aktiv im Hundeverein tätig war, sollte er für 2 Hunde auch größer sein. Aktuell brauche ich nur eines, was mich zur Arbeit bringt.

Lamborghini

Ich wollte mir immer einen grünen Lamborghini kaufen und finde Lamborghinis wirklich sehr schön:)

BMW

vom aussehen her entweder bmw oder mercedes aber ich sag jzt mal bmw gefällt mir am meisten 🔥

aber bin noch keinen gefahren und hab noch kein führerschein

Audi

Audi weil es eine Kombi aus Sportlichkeit und Eleganz ist, was angenehm zu fahren ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mercedes

Ich mag Autos wo man nicht jedes Schlagloch spürt - mein Ford Focus geht was das anbelangt gerade noch aber ein Benz wäre besser