Was ist Eure Lieblings Auto Marke und warum?

7 Antworten

Hi, ich persönlich finde in der ,,Normalklasse" BMW am schönsten, da ist einfach Sport und Luxus gleichzeitig in einem Auto😵 In der Sportklasse ist Lamborghini für mich Favorit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Audi: Finde die Modelle einfach schön, bin mit Audi aufgewachsen und arbeite selbst im VW Konzern.
  • Tesla: Hier hab ich nicht wirklich den einen Grund, hätte halt gerne einen, gerade im Bezug auf E-Mobilität sind die bei mir ganz vorne.

VW, da ich bereits seit Jahren mit dieser Marke fahre, und eigentlich damit zufrieden bin 🤷‍♀️😇.

Peugeot, seit über 35 Jahren meine bevorzugte Automarke, robust, zuverlässig sparsam, noch nie eine Panne gehabt.

Mein Liebling ist mein Honda Accord Tourer aus 2004.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung