Bei Mathematik Klausur abgeguckt und Lehrer nicht gemerkt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein merken sie nicht 71%
Weiß nicht 29%
Doch merken sie 0%

3 Antworten

Nein merken sie nicht

Wenn man sich erwischt hätte, hätte man dich direkt darauf ansprechen müssen. Rein juristisch gesehen darf der Lehrer, soweit ich weiß, wenn er benotet dir nix schlechteres Geben, mit der Begrüßung, dich beim schummeln erwischt zu haben, wenn er dich nicht auf frischer Tat ertappt hat

Lehrer sehen auch nicht immer alles. Aber du solltest besser lernen, da du nicht immer mit Abgucken weiter kommst.

Leon2598
Fragesteller

3 Klausur nur mit abgucken xD

Nein merken sie nicht

Nein, bemerken sie nicht.

Ich hatte Caesars ganzen Gallischen Krieg unter der Bank und hab daraus abgeschrieben.

Fette 3!