Sollte ich noch mehr lernen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kannst ruhig aufhören 100%
Weiterlernen! 0%

3 Antworten

Kannst ruhig aufhören

Man muss auch mal Pause machen

Kannst ruhig aufhören

Pausen und Erholung sind genau so wichtig wie lernen, Stress verschlechtert auch erheblich das Gedächtnis genauso wie schlechter Schlaf und Angst.

versuch dich darauf zu konzentrieren locker zu werden und ruhig zu bleiben

frische Luft und Bewegung sind auch sehr wichtig

wenn du erholter bist kannst du auch mehr leisten

ich hatte einen Kommilitonen der war so entspannt und locker dass er uns alle immer übertrumpft hat .. er hat einmal für Prüfungen nur mit meinem Skript gelernt was ich 3 Wochen gemacht habe und war dann 0,5 Noten besser als ich … noch nie so einen glücklichen und zufriedenen Menschen getroffen .. die Entspannung selbst, geholfen hat es