Begrabscht in der Disco?

17 Antworten

Naja das passiert immer in Discos kann man nicht ändern

Wenn du genau weißt das er es ist sprech ihn an

Der Klassiker, ist doch ganz normal wenn alle breit sind.

Ehrlich gesagt: da war ich früher sehr direkt (und bin es noch heute)- wer mich ungebeten angriffelt, kriegt zurueck gegriffelt.

Grabschen ist nicht.

Wenn dich jemand anfasst / berührt und du möchtest dieses nicht, dann gibt es nur eins. Laut und deutlich sagen "Fass mich nicht an, lass mich in Ruhe!"

Frauen, die sich nicht entsprechend verhalten sind ganz schnell als "Schlampen" verschrien, genau von den Typen die gegrabscht haben.

ich würde eine grenze setzen. begrapschen geht gar nicht.