Party-"Bekanntschaft" anschreiben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell doch einfach mal freundschaftstantrag..abe warte dann ob er von sich aus was schriebt bevor du es eventuell dann machst ;) no risk no fun ;) is doch egal sonst ärgerst du dich nur...hast ja nix zu verlieren aslo trau dich ;)

ich weiß ja nicht ob du auf eine feste beziehung oder sonst was anderes ausbist, aber viele beziehungen beginne bei facebook. ne freundin von mir ist mit ihrem typen auch über facebook zusammen gekommen, bevor sie nur vom sehen aus der schule kannte.

schreib ihn ruhig an. ist doch nichts schlimmes dabei neue leute kennenzulernen :)

Also ich würde ihn anfragen, ich mein du stehst ja auf ihn oder? Wenn er dich nicht annimmt oder so, dann weißt du dass er nichts von dir will... Probiers einfach;)) Viel Glück Lollipop91

Schreib doch einfach dass du ihn "ganz Zufällig" bei Facebook gefunden hast und dich gleich an ihn erinnert hast :-)