Beglotzt euch eure Mutter beim Duschen?

15 Antworten

Gelassen bleiben. Sie hat dich schon in ganz anderen Situationen nackt gesehen. Zum Beispiel, als sie dich auf die Welt gepresst hat. Was glaubst du, wer dir jahrelang im Genitalbereich herausgeputzt und deinen Hintern sauber gehalten hat?

Ich bin Mutter u nein, das mache ich nicht bei meinen Kids wenn ich weiß, dass sie Duschen sind.

Dies ist Privatsphäre, ich will ja auch alleine Duschen u keine Besucher im Bad haben^^

Sollte ich mal rein platzen, weil ich es nicht bekomme,,dass jemand duscht, entschuldige ich mich sofort u geh umgehend raus

nein, anglotzen nicht. Manche aus meiner Familie gehen auf Klo oder reden mit mir während ich dusche oder waschen sich die Hände usw.

Anglotzen würde für mich zu weit gehen..

Du kannst ja Tür abschließen, wenn du dich dabei nicht wohl fühlst..

Also mit 16 jahren sollte das auf keinen Fall so laufen. Mütter müssen die Privatsphäre respektieren, immerhin bist du seit langem kein Kind mehr.

Ich denke eine Mutter sollte auch die Privatsphäre ihrer Tochter respektieren.

Mal ins Bad kurz rein kommen, wäre für mich kein Problem. Aber mehr auch nicht

Was möchtest Du wissen?