Also ich bin selber auch Brillenträger und sitze schon mein Leben lang seit ich in die Schule gehe vorne. Zusätzlich wurde bei mir jedoch auch eine Augenkrankheit diagnostiziert, die jedoch erst viel später entdeckt wurde. Bei mir spielen jedoch auch weitere Faktoren eine Rolle und dazu muss ich sagen, dass es auch stark auf die Schule und auf die Lehrer ankommt. Aber wenn man genug Gründe dafür hat, vorne sitzen zu müssen, dann sollte dies auch vom Klassenlehrer/in ernst genommen werden.

...zur Antwort

Hey... Ich hatte sowas auch öfters mal. Ich habe mir immer so billige Ohrringe für 8€ von DM gekauft. Kaum hatte ich sie ein paar Stunden drin und mein Ohr hat sich komplett entzündet und ich musste sie wieder rausnehmen. Wahrscheinlich gibt es viele, die so ein Material nicht vertragen. Ich würde Goldohrringe bevorzugen, falls du diese noch nicht ausprobiert hast. :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.