Kruste / Juckreiz bei Ohrringen?

3 Antworten

Du verträgst anscheinend das Material der Ohrstecker nicht, kauf dir mal medizinische Ohrstecker und mach die für eine längere Zeit rein.

Ich vermute sogar, dass der Tunnel des Ohrlochs immer wieder neu gereizt wird. Lass es mal richtig ausheilen!

Unbekannt4798
Fragesteller

Danke für die Info. Wo gibt's den medizinische Ohrringe?

Hey... Ich hatte sowas auch öfters mal. Ich habe mir immer so billige Ohrringe für 8€ von DM gekauft. Kaum hatte ich sie ein paar Stunden drin und mein Ohr hat sich komplett entzündet und ich musste sie wieder rausnehmen. Wahrscheinlich gibt es viele, die so ein Material nicht vertragen. Ich würde Goldohrringe bevorzugen, falls du diese noch nicht ausprobiert hast. :-)

Das passiert bei Billigschmuck.

Kauf dir etwas aus Gold, ab 585. Und zwar Echtgold und nichts vergoldetes.