wie lang muss man ohrringe tragen, damit man sie rausnehmen kann, ohne dass sie zuwachsen?

4 Antworten

Die ersten Wochen permanent rund um die Uhr. Auch in späteren Jahren können sie noch zuwachsen, wenn man lange keine Ohrringe trägt. Aber am Anfang, wenn die Löcher noch frisch sind, geht es schneller.

ich habe ohrlöcher seit ich vier bin. anfangs habe ich die ununterbrochen goldohrringe getragen, irgenwann bin ich dann auf diesen modeschmuck umgestiegen, den ich abends natürlich rausgemacht habe. mittlerweile trage ich nur noch manchmal stecker. nach 'nem halben jahr bildet sich höchstens mal eine dünne hautschicht, aber zuwachsen tun sie nicht mehr.

ich habe meine 2 Jahre getragen und dann 5 Jahre keine und konnte sie ohne Probleme wieder normal benutzen

Ohrringe, können die Ohrlöcher jetzt noch zuwachsen?

Hallo Leute! Ich hab jz seit 6 Wochen Ohrlöcher und darf seit drei Tagen normale Ohrringe tragen. Ich hab auch gleich welche reingemacht, jetzt ist meine Frage ob die Ohrlöcher wenn ich heute nacht keine Ohrringe trage wieder zuwachsen? Oder geht das nicht so schnell? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Ohrringe für einen Tag rausnehmen?

Ich habe jetzt seit 2,5 Monaten Ohrringe.

Morgen habe ich 2 wichtige Termine und soll sie deshalb von morgen früh bis morgen Abend rausnehmen.

Freunde von mir meinten jedoch, dass ich sie erst nach 2 bis 3 Jahren einen Tag raus nehmen kann, ohne dass sie zuwachsen.

Meine Mutter hingegen sagt, dass sie in so kurzer Zeit nicht zuwachsen können.

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Muss man mit einem entzündeten Ohrläppchen zum Arzt gehen?

Habe mir vor cirka 8 Wochen ein 3. Ohrloch stechen lassen, gestern tat es bisschen weh, drum hab ich es das erste mal rausgetan...
dann kam ein bisschen Eiter, das ich dann bisschen rausgedrückt habe.... als kein Eiter mehr kam, kam eim bisschem Blut...aber nicht viel nur ein tropfen....

Hab dann alles draußen gelassen und gehofft das es heut weg ist.

es tut nur weh wenn ich es fest berühre aber beim loch ist das ohrlaibchen bisschen angeschwollen oder was auch immer 😁

Wann sollte ich zum Arzt oder kann man das auch selber "behandeln"?

...zur Frage

Ohrlöcher zuwachsen. Wie verhindern?

hallo, ich habe in jedem ohr 3 Ohrlöcher und links ein tragus. wie lange kann ich die Ohrringe rausnehmen, ohne dass sie zuwachsen? reicht es, wenn man sie täglich einmal mit einem stecker durchsticht, ohne ihn drinn zu lassen? danke.

...zur Frage

Ohrlöcher stechen - Preis

Hallo zusammen, ich will mir demnächst Ohrlöcher stechen lassen. Wie lange muss ich die medizinischen Ohrringe dann drin lassen und wie viel wird das so ungefähr kosten? Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

ohrloch kaputt

hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab mir vor ein paar Tagen nach Lagem wieder meine Ohrringe reingetan. Bei einem Ohr hatte ich keine Probleme. Doch bei dem anderen Ohr musste ich mit dem Ohrring eine kleine Haut durchstechen weil es schon etwas zugewachsen war. Jetzt ist das Ohrloch kaputt und es blutet. Ich behandle es auch mit Desinfektions-spray damit sich nichts entzuendet. Soll ich die Ohrringe jetzt durchgehend tragen und warten bis sich es beruhigt hat oder soll ich die Ohrringe lieber rausnehmen, obwohl es dann wieder zuwaechst. Hat jemand Tipps damit so eine Wunde besser heilt? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?