Ohrlöcher zuwachsen nach 90 Minuten?

8 Antworten

In 90 Minuten wächst KEINE Wunde zu, das ist unmöglich. Das Problem ist, wenn du die medizinischen Stecker zu früh raus machst, dass die offene Wunde sich durch eine Kruste verschließt, und du dann den Stecker nicht mehr rein bekommst. Und DANN wächst es erst langsam zu. Nach 6 Wochen sollte es so weit abgeheilt sein, dass du die Stecker wieder rein bekommst nach dem Sportunterricht

Ok vielen dank

0

Mein Ohrloch ist von 1986 ... und ich trage seit 20 Jahren keinen Ohrstecker mehr ... würde aber sofort, mit etwas Mühe und auf die Zähne beißen, wieder einen Ohrstecker reinbekommen ,,, die Antwort ist "nein"

Ok vielen dank

0

Wenn Deine Ohrlöcher verheilt sind (also das Wechseln nicht wehtut), gehen die in der Zeit nicht zu.

Okkk

0

Nein. Die wachsen nicht zu in 90 Minuten. So schnell ist dein Körper auch nicht. Das Entfernen ist weniger riskant als Sport mit Schmuck.

Ok danke

0

Nein, das dauert viel länger ;-) In der zeit ist nicht mal dünne haut drüber.

Ahhhh Ok vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?