Bedeutet es ich habe zu wenig Erfahrung?

3 Antworten

Ausgesprochen viele Künstler hatten einen steinigen Anfangsweg. Ob Du gut bist oder nicht, weiß man noch nicht.

Dass Dein Anfangsweg in beiden Fällen steinig sein wird, weiß man schon.

Also: Arbeite weiter an Dir. Hindernisse gehören dazu. Und es gehört dazu, dass man nie wissen wird, ob das Hindernis einen daran hindert, ein Fehlinvestment weiter zu verfolgen oder nur eines von vielen ist zwischen dem jetzt und dem Durchbruch steht.

Gut geraten. Nur der zeigt den korrekten weg. Mir hat es auch geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
Cocoo848
Fragesteller

Weil ich habe das Gefühl dass ich Potential habe aber mir der Unterricht dazu fehlt.

UnterhaltungNRW  24.07.2023, 16:04
@Cocoo848

Ohne etwas zu hören kann man nicht viel dazu sagen. Nimm doch Mal was auf und schick mir das wenn du willst. Freundschaft anfragen dann schick ich dir meine E-Mail. Hier im Chat wird die gelöscht.

Cocoo848
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

Ich meinte ja es ist nur ein paar mal zufällig gut gewesen. Ich weiß dass wenn ich jetzt etwas singen würde, es nicht gut klingt, leider

UnterhaltungNRW  24.07.2023, 16:14
@Cocoo848

Dann probier bis es gut klingt. Ansonsten kann ich dir sicher sagen wo dein Problem ist. Geh mal auf YT. Singen ohne Angst. Gute Seite. Schau dir mal die basics an. Stichwort. Bauchatmung. Atemstütze, Atemkontrolle. Offene Kehle , stimmsitz vorne

UnterhaltungNRW  24.07.2023, 16:34
@Cocoo848

Schau es dir an. Stell dir vor dass deine Stimme ca. 30 cm VOR dem Mund klingt Nicht im Mund oder gar im Rachen