Kriegt man eine Strafe wenn man es nicht schafft?

1 Antwort

Nö.

Aber es kostet geld einen prüfer zu bestellen. Aber du kannst auch online einfach beweise hochladen.

Im prinzip kannst du rekorde kaufen, wenn du denen geld bezahlst, kannst du dir einen rekord ausdenken und bekommst den dann. Manchmal sperren sie den record dann sogar, so dass andere leute den nicht schlagen dürfen.

Wenn du genug geld hast, ist es simpel mehrere weltrekorde zu bekommen.

Der rekord ist übrigens 5989 Hz https://www.youtube.com/watch?v=asFeJBh8q_I

Alex298281
Fragesteller

Ich schaffe die Note E9

jort93  23.10.2023, 19:57
@Alex298281

Er schafft auch höhere, aber nicht alle werden angenommen.

Alex298281
Fragesteller
@jort93

Ich kann 6000 hertz erzeugen, kannst du das auch?

Alex298281
Fragesteller
@jort93

Mein höchster Ton: 8000 Hertz. Kannst du ihn hören? Ich kann es.

Alex298281
Fragesteller
@jort93

Das Video beeindruckt mich nicht. Ich komme mit Training bestimmt bis 10k hz. Ich melde mich an.