Töne treffen,aber wie?

3 Antworten

Ich habe es vor kurzem schon mal jemand geschrieben: wenn man keine Ahnung hat, kann man sich ausser Fehlern selbst auch nichts beibringen ... Punkt.

Du brauchst Unterstützung und zwar jemand, der Dich anleiten und ganz wichtig Dir sagen kann, wenn Du etwas falsch machst und dann natürlich wie es richtig geht. Ob Chor, Coach oder Gesangslehrer sei mal dahin gestellt. Es würde sicher auch helfen, wenn Du mit anderen zusammen Musik machst, auch da kriegst Du Feedback.

Gruss