Be Quiet Netzteil?

5 Antworten

Hallo,

ja - das ist normal. Bei einem modularen Netzteil kannst du die nicht benötigten Kabel ganz eifach ausstecken.

LG

Bei den meisten netzteilen ja.

Ja. Je nach Mainboard und Graka und SSD/HDD's etc können einige Kabel unbenutzt sein.

Jo das sind meistens die SATA Anschlüsse oder ein cpu-Power/PciE Kabel weil man nicht unbedingt alle dafür braucht. z.B. gibt es gpus die einen pcie Anschluss brauchen, manche brauchen zwei das gleiche mit cpus und sata Kabel bleiben idr. eh übrig.

Hi das ist völlig normal, binde die ei fach mit einem Kabelbinder zusammen und bedmfestige sie unauffällig im Gehäuse