Baylage färben?

1 Antwort

Eine balayage solltest du bitte nicht zuhause färben das geht sowas von in die Hose. Und erstrecht nicht so. Bitte geh zu einem frisör und lass doch ordentlich beraten und lass es dort machen.

Lg

Helloguysitsme
Fragesteller

Ja peider ist der preis auch einbischen übertrieben teils über 200 darum will ich es mir selber machen

LinnyPenelope  16.07.2023, 16:10
@Helloguysitsme

Der Preis ist verdammt teuer ja aber hat schon seinen Sinn. Es sind deutlich nessere Farben als die dorgerie scheise. Es wird von Profis gemacht und kostet eben auch Zeit und Aufwand. Du kannst es gerne alleine machen aber dann rechne bitte damit das es furchtbar aussehen wird und deine Haare dannach ziemlich kaputt sein werden und bei blond könntest du dannach evtl auch nicht mehr viel übrig haben von deinen Haaren.